Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Tommy sucht einen Paten

  • 6. Februar 2018

EKH, blind/taub
Kater, kastr.
geb. ca. 2015

Niemand weiß genau, was Tommy zugestossen ist, er lebte auf der Strasse und fristete abgemagert, mit Parasiten übersät, blind und taub sein Dasein – immer auf der Suche nach Essbarem.

Aber Tommy hatte wohl doch einen Schutzengel, er bekam einen Platz auf der Pflegestelle Gabi Obermeier, wurde tierärztlich behandelt, kastriert, geimpft und lebt dort zusammen mit zahlreichen anderen Katzen, einige davon auch mit Handicap, in ländlicher Umgebung in Velden, Bayern.

Tommy lässt sich von seiner Behinderung allerdings nicht einschränken: er hat sich in seinem neuen Zuhause auf Anhieb zurechtgefunden, liebt es zu klettern, spielt liebend gerne mit seinen Spielsachen und ist anhänglich und verschmust.

Tommy ist aufgrund seines freundlichen Charakters zwar seit zwei Jahren ein Kandidat für die Vermittlung, was sich leider nicht einfach gestalten lässt … deswegen suchen wir nun Paten für den lieben Kater.

« ZURÜCK