Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Rolli für Sid

  • 25. April 2019

Vor einigen Monaten haben wir Euch Sid kurz vorgestellt. Nun ist er endlich bei Gabi ❤

Sid wurde ohne Vorderpfoten geboren, lediglich zwei kleine Stummelchen sind vorhanden. In der Dom. Rep. hätte er keine ernsthafte Vermittlungschance gehabt. Als Gabi von ihm erfahren hat, hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn zu sich zu holen. Nach monatelanger Vorbereitung durfte er Ende März endlich ausreisen und bei Gabi einziehen. Um ihm den Alltag zu erleichtern und Verletzungen zu vermeiden wurde ganz schnell Hilfe geholt.
Sid bekam einen Rolli 😍 Natürlich muss er noch üben, aber es fällt ihm so deutlich leichter mit dem restlichen Rudel mitzuhalten und den Alltag zu bewältigen ohne ständig ein Verletzungsrisiko einzugehen.

Leider ist so ein Rolli samt Zubehör nicht billig. Alles in allem geht es um 1000€.
Gabi und Sid würden sich über Unterstützung bei der Bewältigung der Kosten sehr freuen, da allein die Ausreise von Sid bereits mit gut 700€ zu Buche geschlagen hat.

Ihr wollt helfen?!

Tierhilfe Aschheim
Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg
IBAN: DE55 7025 0150 0027 3609 16
BIC: BYLADEM1KMS
Verwendungszweck: Rolli für Sid

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Sid, Gabi und das ganze Team von Notfall Rassekatzen sagen ‘Danke’ und wünschen noch eine sonnige Woche 😊

« ZURÜCK