Aktuelle Nachrichten, Informationen und Bilder aus unserer Pflegestelle

Blog Eintrag

HILFE für SID ❤️

  • 30. September 2018
Originalbericht Fundación Mi Mascota Inc., Animal Rescue Dom. Rep:

“OHNE VORDERBEINE!!! 💔💔💔 WILL MICH KEINER??? 😢😢😢

Dieser kleine Chihuahua-Mix, wohl ein Opfer der hier so üblichen Inzucht , ist der einzige Überlebender von einem Wurf von 3 Welpen, die anderen hatten auch fehlende Gliedmaßen und die Mama hat es auch nicht geschafft!!

Er lebte bei einer sehr armen Familie in San Pedro, ca. 90 KM von uns entfernt, die haben ihm nicht mal einen Namen gegeben, nicht geimpft, gar nix…. er ist fast ein Jahr, also noch total jung und sie wollen ihn nicht mehr … Olga, eine Tierschützer in die sich auf Chihuahuas, gerade behinderte, fixiert, wurde nun benachrichtigt und bittet uns um Hilfe, weil sie auch so viele Notfellchen hat!!!

Morgen wird der Kleine geholt, und dann sehen wir, ob sich unter unseren MASCOTA-Freunden hoffentlich jemand findet der diesem armen Kerlchen ein Zuhause und auch eine Geh-Hilfe verschafft!?! 💓💕💖💗”

Als die Nachricht über das traurigen Schicksal des kleinen Hundebuben, der inzwischen den Namen SID bekommen hat, über einige Umwege Gabi erreichte, öffnete sie erneut ihr grosses Herz. Sie nahm Kontakt auf, 🐕🐶🐕🐶 SID wurde zunächst tierärztlich duchgecheckt 🐕🐶🐕🐶  ist mittlerweile voll durchgeimpft, kastriert und bereits im Adoptionsprozess. 💓💕💖💗

Video: Liebe Grüße vom kleinen SID – Ist er nicht herzallerliebst der kleine Schatz??? 💋💋💋

Als Nächstes noch der Bluttest, dann kann SID zu Gabi in ein kuscheliges Körbchen nach Deutschland übersiedeln und seinen passende Rollwagen erhalten, mit dem er gut zurecht kommen sollte.

Hilfe tut Not … und sie lohnt sich 💓💕💖💗
BITTE SPENDET damit wir helfen können!!!
https://www.notfall-rassekatzen.de/unterstuetzung/spenden/

DANKE …

« ZURÜCK