Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Teddy & Joschi

  • 30. April 2022

Teddy wird im Dezember 13 Jahre. Er hat Arthrose im Rücken. Ich denke, er hat so keine Schmerzen, aber wenn er auf Toilette geht, schreit er immer (wenn er Kaka macht) beim Drücken schmerzt es. Seine Zähne habe ich richten lassen, alles i.O. Er ist sehr anhänglich und schmusig, wenn er jemanden kennt. Bei Fremden ist er eher abweisend, kratzt dann leider auch mal gerne, vor allem, wenn man die Hand schnell wegzieht. Bei mir allerdings nie. Er ist nicht verträglich, nur mit Joschi,
Teddy hat ja diese enge Nase, auch er braucht frische Luft (Balkon) sonst bekommt er Probleme.

Dann Joschi der Braune: Joschi ist super soziales, super liebes Katerle. Lieb zu allen und jedem. Er hat Zahnstein, das kann ich aber noch richten lassen. Er geht gerne in den Garten, aber ich denke ein Balkon ginge auch oder Freigang. Er ist 7 Jahre.

Ich wohne aktuell im Rems-Murr-Kreis, 73614 Schorndorf, das ist noch Großraum Stuttgart.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: +49 172 3249068

« ZURÜCK