Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Savannah

  • 30. April 2021

Wir suchen einen guten Platz für einen 3-jährigen, kastrierten Savannah-Kater.
Am besten fernab von Bauernhöfen mit Geflügelhaltung, schön wäre es bei einem Katzenliebhaber mit einem großen, abwechslungsreichen und ausbruchsicheren Garten.
Mit den Katzen hier auf dem Bauernhof wo er jetzt noch Untergebracht ist, gibt es keine Probleme, mit einen Kater aus der Nachbarschaft hat er angeblich Probleme.

Er ist ein Schmusebär, der aber raus will. Weil er mit Hunden aufgewachsen ist, macht er da nichts.
Läuft am Geschirr. Kleinere Kinder sind wahrscheinlich weniger geeignet.

Er ist sehr verschmust, aber eben auch ein kleiner Wildfang!

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

« ZURÜCK