Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Robby

  • 5. November 2018

Bengale, brown spotted tabby
Kater, kastr.
geb. ca 2017

Robby ist eine sehr hübscher aber anfangs vorsichtiger Bengalenbub für den wir ein liebevolles Zuhause mit Katzenerfahrung, Geduld und ganz viel Zeit für Schmuseeinheiten suchen. Er ist gerade dabei zu lernen, wie schön streicheln, schmusen und spielen mit Menschen sein kann und es zu geniessen. Er ist auf einem sehr guten Weg Vertrauen in Menschen zu gewinnen. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein.

Robby ist geschätzt ca. 1,5 Jahre jung. Zu anderen Katzen ist er freundlich und sozial und sollte  auch nicht als Einzelkatze gehalten werden. Für ihn suchen wir einen liebevollen Platz zu einem etwa gleichaltrigen, auch sehr sozialen Katzenmädchen mit der späteren Möglichkeit auf Freigang.

Robby ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: obermeier@notfall-rassekatzen.de
oder Tel: 0174 – 30 55 810.

« ZURÜCK