Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Pinky

  • 31. Juli 2019

Hallo, ich bin Pinky!

Dieses Jahr bin ich 12 Jahre alt geworden, bin kerngesund, geimpft und kastriert. Ok, ein bisschen Speck habe ich am Bauch, ich esse nämlich sehr gerne. Ich fühle mich seid längerem in meinem zuhause nicht mehr so wohl. Irgendwie ist mir hier einfach zu viel los: die zweite Katze, die dauernd Angst vor mir hat stresst mich sehr. Dabei nervt mich ja nur, dass sie Angst hat. Ich bin eigentlich völlig in Ordnung. Zwar bin ich keine Schmusekatze, aber wenn man mich in Ruhe machen lässt und ich auf dem Balkon oder Garten ein bisschen frische Luft schnappen kann, wenn ich will, bin ich zufrieden und leg mich auch gerne mal zu meinem Herrchen oder Frauchen aufs Sofa. Spielen tue ich auch gerne mit meinen Menschen, aber auch alleine.

Meine Familie hat mich sehr lieb und sie wünscht sich einfach, dass es mir bald besser geht. Wir sind aktuell alle gestresst. Ich, weil mir alles zu viel ist und meine Familie, weil sie sehen wie ich und die andere Katze leiden. Einen Einzelplatz würde ich mir wünschen.

Kontakt: Fr. Schmidt  015785625204

« ZURÜCK