Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Molly

  • 10. September 2018

BKH, chocolate-white Bicolor
Kätzin, kastr.
geb. ca 2016

Molly, ein junges BKH-Mädel in der Farbe chocolate-white, sucht eine nette Familie, die sie mit ihrem sehr verschmusten und temperamentvollen Wesen verzaubern darf. Molly ist ca 2 Jahre alt.

Molly liebt und genießt den Kontakt zu Mensch und Tier und sollte dewegen auch nicht als Einzelkatze gehalten werden. Molly ist eine kleine freche Hexe, die immer und überall dabei ist, recht aktiv, verspielt und gut sozialisiert. Für sie wünschen wir uns einen etwa gleichaltrigen, auch sehr sozialen Katzenkumpel und damit keine Langweile aufkommt, liebevolle Dosenöffner, die viel Zeit für die beiden haben. Kinder im neuen Haushalt sollten schon älter sein.

Nach der Eingewöhnungszeit sollte ihr auf jeden Fall Freigang in einer ruhigen Lage zur Verfügung stehen.

Molly ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: obermeier@notfall-rassekatzen.de oder
Tel: 0174 – 30 55 810.

« ZURÜCK