Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Mimi

  • 29. Juni 2019

Mischling
Hündin, kastr.
ca. 2 Jahre

Mimi ist eine ca 2 Jahre alte Hündin. Sie wurde von Tierschützern in China aus einem Schlachthof gerettet und jetzt gut bei uns angekommen.

Da Mimi als Nutztier gehalten wurde fehlt ihr momentan noch etwas die Erziehung aber Mimi ist sehr lernwillig, anhänglich und dankbar. In dieser Zeit kann Mimi noch nicht von der Leine gelassen werden aber über einen großen Garten zum freien herumtoben würde sie sich freuen.

Auf Grund der noch nicht vorhanden Erziehung sollte Mimi nicht zu kleinen Kindern und am besten zu erfahrenen Hundehaltern.

Mit anderen Tieren versteht sie sich gut und läuft bei uns problemfrei im Rudel.

Wir möchten uns hier auch nochmals bei den Rettern von Mimi von Herzen bedanken.

Mimi ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: Tel: 0174 – 30 55 810

« ZURÜCK