Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Maxi und Moritz

  • 30. August 2021

Zwei wunderschöne, Brave Hl.Birma-Mix Kater suchen liebevolles Zuhause. Die Zwei Kater, Maxi und Moritz sind Brüder, kastriert und sind bis auf kurze Ausflüge auf die Terrasse nur im Haus gehalten worden. Sie kennen keinen Freigang. Ein Katzensicherer Garten wäre für die beiden schön, ist aber kein Muss. Eine reine Wohnungshaltung ist für die beiden okay. Maxi und Moritz sind sehr verspielt und gehen auch sehr liebevollen miteinander um. Sie brauchen aber auch Mal Platz zum Toben. Beide Kater sind jetzt ca. 12 Jahre alt, sind sehr gut erzogen und wurden mit viel Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit verwöhnt. Anfangs sind sie bei fremden Menschen etwas scheu und zurückhaltend. Wenn man ihnen ein bisschen Zeit gibt, tauen sie aber auf und sind richtig tolle Kater. Maxi und Moritz werden nur zusammen gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Wir wünschen uns für die beiden ein ruhiges Zuhause wo sie die gleiche Aufmerksamkeit erhalten die sie bisher hatten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

« ZURÜCK