Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Mathilda sucht einen Paten

  • 6. Februar 2018

EKH, blind
Kätzin, kastr.
geb. ca. 2014

Wie auch Tommy lebte Mathilda auf der Strasse und fristete abgemagert, mit Parasiten übersät und blind ihr Dasein. Auch sie bekam einen Platz auf der Pflegestelle Gabi Obermeier, wurde tierärztlich behandelt, kastriert, geimpft und lebt dort zusammen mit zahlreichen anderen Katzen, einige davon auch mit Handicap, in ländlicher Umgebung in Velden, Bayern

Mathilda verhält sich aufgrund ihrer Behinderung oft unsicher und reagiert auf den menschlichen Kontakt gelegentlich stark aggressiv. Da sie sich aber auf der Pflegestelle mittlerweile gut eingelebt hat und sich wohl fühlt kann sie bis zum Lebensende bleiben. Eine weitere Vermittlung werden wir Mathilda nicht mehr antun und würden deshalb um Übernahme einer Patenschaft bitten.

« ZURÜCK