Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Marvis

  • 8. April 2022

Tierschutzverein Kelsterbach – neue Dosenöffner für Marvis gesucht !

Ich heiße Marvis, bin am 18.12.20 geboren und ich bin ein Sphynx-Kater. Ich bin bereits geimpft, gechippt und kastriert.

Meine Dosenöffner haben menschlichen Nachwuchs bekommen und seitdem habe ich mich nicht mehr mit der anderen Samtpfote im Haus verstanden. Vermutlich lag das auch daran, dass ich einfach viel Aufmerksamkeit benötige …….

Ich wurde beim Tierschutzverein Kelsterbach abgegeben, damit die nach einem neuen Zuhause für mich suchen. Natürlich soll ich auch nur zu Dosenöffnern ziehen, die sich mit meiner Rasse auskennen und die mindestens eine weitere Sphynx-Katze besitzen mit der ich kuscheln und spielen kann. Ich werde nur in reine Wohnungshaltung vermittelt – ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein Highlight.

Hier sind auch noch ein paar Infos zu meiner Rasse zu finden – die zählt nämlich zu den sogenannten Qualzuchten: https://de.wikipedia.org/wiki/Sphynx-Katze

Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.: 0174/3906524 Email: info@tierschutz-kelsterbach.de

« ZURÜCK