Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Marshall

  • 15. April 2019

Vermittlungshilfe
Marshall, Toyger
Kater, kastr.
geb. 12. Mai 2018

Marshall ist ein ca 1 Jahre alter Toyger Kater.

Er ist ein HERZ! Er ist wahnsinnig lieb, verschmust – gar ein richtiger Kuschler, super verspielt und ein fröhlicher, aufgeweckter Kerl. Jedoch hat er viel zu viel Energie… für mich, meine 50qm kleine Zweizimmerwohnung und meinen BKH. Ich merke einfach an Marshall, dass ihm das nicht genügt.

Ich suche für den kleinen Schatz ein Zuhause, in welchem er sich austoben kann. Aktuell kennt er nur reine Wohnungshaltung. Nach der Eingewöhnung ist auch Freigang möglich.

Einen Platz wo er rennen, spielen, klettern und vor allem ganz viel Zeit und Schmuseeinheiten mit seinem Dosi und am liebsten mit Artgenossen verbringen kann.

Marshall ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: obermeier@notfall-rassekatzen.de oder
Tel: 0174 – 30 55 810

« ZURÜCK