Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Luna

  • 2. Juli 2024

Hallo ich heisse Luna bin 1, 5 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Ich komme aus der Türkei und habe die Hölle hinter mir.
Mein Leben war nur grausam, es bestand aus Angst, Hunger, Krankheit und Einsamkeit.
Heute bin ich ein Traumhund mit 23 kg , 60 cm Schulterhöhe und der pure Sonnenschein.
Ich bin stubenrein, laufe an der Leine, mag Hunde und Katzen und auch Kinder waren kein Problem für mich.
Ich laufe gerne und lerne sehr gern und schnell.
Ich bin eine freundliche, lebensfrohe verspielte Hündin.
Ich suche einen Platz bei Menschen wo ich als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen werde.
Natürlich habe ich alle Untersuchungen, Impfungen und die Kastration hinter mehr.
Wer mehr wissen möchte von mir soll sich gerne melden.

Luna wird natürlich mit Schutzvertrag vermittelt.
Andy Bockhorst
Samtpfoten-ries
0172 4174080

« ZURÜCK