Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Lucky

  • 27. Juli 2021

Ich bin Lucky (geb. Nov. 2017) ein toller Bengale der seine Menschen sehr liebt. Ich kann ein ganz schöner Rabauke sein, aber sanft geht es auch, jedoch such ich mir das ganz alleine aus.

Auf diesem Wege suche ich meinen 6er im Lotto, mit Superzahl. Ich brauche nämlich unbedingt einen Garten. Dazu schätze ich männliche Artgenossen nicht besonders, Weibchen werden evtl. akzeptiert 😊 Jedoch wäre ich gerne der König im Haus und brauche nicht unbedingt einen Artgenossen. Hunde finde ich aber ziemlich interessant…
Leider finde ich meinen Katzenkumpel Marshall inzwischen ziemlich doof und meine Familie hat schon so ziemlich alles probiert, aber vielleicht findet sich jemand wo ich ungeteilte Aufmerksamkeit genießen kann…

Gibt es meinen Menschen da irgendwo draußen, die mich suchen?

Zu Dir komme ich mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und mit EU Heimtierausweis. Ich bin gechipt, kastriert und geimpft.
Ich wohne im Landkreis Ebersberg.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: +49 179 7845751

« ZURÜCK