Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Luca

  • 10. Juni 2020

Luca ist ein 7 Jahre alter, kastrierter Kater und sucht schweren Herzens ein neues Zuhause. Er ist total menschenbezogen, liegt gerne den ganzen Tag im Arm und putzt seinen Menschen stundenlang mit seiner rauen Zunge. Der Hübsche ist wie ein Hund, geht nie weit weg, kommt wenn man Ihn ruft und geht sogar mit Spazieren. Leider wird er im Alter immer dominanter, geht auf meine geistig behinderte und auf andere Katzen massiv los. Auch Hunde sind Ihm nicht immer wohlgesonnen. Wenn er seine “Aussetzer” hat beißt er auch seinen geliebten Menschen. Luca wurde ohne besonderen Befund tierärztlich gecheckt und bekommt seit kurzem Psychopharmaka. Ich wünsche mir für Ihn ein Zuhause ohne andere Tiere (evtl. größerer Hund) ohne Katzen in der direkten Nachbarschaft. Wenn er eine andere Katze sieht, egal wie weit weg, geht er auf Sie los. Ein neues Zuhause wo er ein Prinz sein und viele Kuscheleinheiten einholen darf. Ich nehme meinen Schatz jederzeit wieder zurück!

+49 176 41594554

« ZURÜCK