Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Leira

  • 21. Februar 2019

Bengal, seal marbled lynx
Kätzin, kastr.
geb. 23.9.2015

Hallo ich bin Leira, eine 3-jährige, wunderschöne Snow marbled Bengalin. Wenn ich dich mit meinen wunderschönen blauen Augen und meinem schielenden Blick anschaue, bin ich einfach nur zum verlieben.

Leider bin ich eine eher ängstliche Katze und in meinem Rudel überfordert.
Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem kastrierten Kater (denn mit denen verstehe ich mich gut) und Freigang. Leider kann ich hier nicht nach draußen, weil mein jetziges zuhause an einer Hauptstraße liegt.

Auch Kinder sind mir zu hektisch und zu laut, dann verstecke ich mich immer.

Wenn ich meinem Menschen vertraue bin ich eine total liebe Katze.
Ich liebe es mich unter die Decke zu meinem Menschen zu kuscheln und erzähle mit ihm, wenn ich Schmusen möchte.

Beim Essen brauche ich meine Küken und mein barf um glücklich zu sein.
Ich liebe Spiele mit einer Angel mit Federn.

Am liebsten liege ich ganz oben in Betten und Höhlen, von denen aus ich alles mitbekomme.

Ich suche ein ruhiges Zuhause in dem ich zur Ruhe kommen und die Aufmerksamkeit von meinem Menschen genießen kann.
Ich hoffe ihr verliebt euch genauso in mich wie mein jetziger Mensch.
Alles Liebe eure Leira.

Leira ist kastriert, gechippt, regelmäßig entwurmt, grundimmunisiert und laut Tierarzt kerngesund.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: obermeier@notfall-rassekatzen.de oder
Tel: 0174 – 30 55 810

« ZURÜCK