Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Gwendolyn

  • 11. Februar 2019

Vermittlungshilfe:
Mischling, weiblich, kastriert
Geb. August 2014, Größe: ca 34 cm

Gesundheit: keine Auffälligkeiten, Charakter: sanft, verspielt, sehr menschenbezogen und verschmust, neugierig, intelligent, fährt brav Auto, geht super an der Leine, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich bin`s, die kleine Gwendolyn. Leider verlor ich mein Zuhause wieder wegen Krankheit von meinem Frauchen. Ich bin ein richtiger Schatz, sehr verschmust, lieb und sanft. Am Anfang bin ich bei Fremden noch etwas vorsichtig, kein Wunder, ich wurde wahrscheinlich früher geschlagen, sagen meine Pflegefrauchen. Denn als ich hier auf den Tierschutzhof ankam, versteifte ich mich zuerst, wenn ich gestreichelt wurde. Jetzt genieße ich Streicheleinheiten sehr und bin eine richtige Kuschelmaus. Ich würde mir ein ruhigeres Zuhause wünschen bei einem lieben Paar oder Einzelperson, falls Kinder da sind, sollten sie doch schon Teenager sein, da mich kleine Kinder verunsichern. Meine Pflegefrauchen sagen ich bin ein richtiger lieber Schatz. Ach ja, ihr wollt bestimmt noch wissen wie ich zu dem außergewöhnlichen Namen komme, Pflegefrauchen Tanja hatte früher ein Lieblingskinderbuch, das von der pfiffigen Prinzessin Gwendolyn und ihren außergewöhnlichen Haustieren handelte. Und weil ich auch so ein pfiffiges Mädel bin, wurde ich Gwendolyn getauft. So, jetzt wisst ihr etwas über mich und ich hoffe, dass ich bald meine Hundeeltern finde und nicht mehr traurig sein muss, eure Gwendolyn.

Kontakt: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.
Telefon: 0 85 65 / 96 32 59
E-Mail: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de

« ZURÜCK