Aktuelle Nachrichten, Informationen und Bilder aus unserer Pflegestelle

Blog Eintrag

Feedback: Sie ist unser kleiner Sonnenschein 😍

  • 13. September 2018

Auf Gabis Pflegestation sind wir über Umwege aufmerksam geworden. Wir fuhren also nach Velden, einfach so, mal schauen. Und als die Tür zum Wohnzimmer aufging, stürmten gefühlte 100 Hunde und Katzen auf uns zu. 🤣🤣🤣

Aber nur eine wich nicht mehr von uns, unsere kleine Lucky. Etwa eine Stunde wurden wir übetwältigt von den lieben Tieren; Lucky wich nicht von Christines Seite. Wer ein Herz für hilfebedürftige Tiere hat, kann verstehen, wie nahe einem so ein Besuch geht. Wir erfuhren, dass Lucky wegen einer Krankheit als Welpe eine Behinderung an den Hinterfüsschen hat.

Es war jedoch zu diesem Zeitpunkt schon klar, sie ist es. 😍 Bedenken, ob wir dazu in der Lage sind ihr ein schönes Zuhause zu geben waren da; aber es war geschehen um uns.

Zuerst als eine Art Pflegeeltern kam sie zu uns ... und ... wir geben sie nicht mehr her ... 😘😘😘 überwältigt von ihrer unglaublich liebevollen Art, ihrem Witz und ihrer unendlichen Treue, hat sie vom ersten Moment unsere Liebe gewonnen.

Sie ist unser kleiner Sonnenschein, ein Teil von uns, unser Ein und Alles!

Sie trainiert jeden Tag, die Beinchen werden stark, sie spielt beim Gassigehen jeden Tag mit anderen Hunden. Jeder mag sie ... und wir lieben sie! ❤

Danke ...

https://www.notfall-rassekatzen.de/lucky/

« ZURÜCK