Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Die ersten Flüchtlinge sind bei uns eingetroffen

  • 8. März 2022

Tonja und Ronja suchen dringend Asyl.

Sie sind ca. 2 Jahre.

Die zwei sind aus einem Ukrainischen Tierheim in einer aufregenden und gefährlichen Aktion zu uns gekommen.

Sie werden gerade komplett beim Arzt durchgecheckt.

Nach der Gesundheitskontrolle, können sie dann zu ihrem neuen Zuhause, wir würden uns aber freuen, wenn die Interessenten sich jetzt schon melden würden.

Tonja und Ronja sind anfänglich sehr schüchtern, was aber normal nach dem allen ist.

Die beiden können nur zusammen vermittelt werden.

Schulterhöhe ca. 30 cm

Die zwei sind bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Wir danken auch den Helfern, dass sie die Gefahren für die armen Tiere aufgenommen haben.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810
Pflegestelle Gabi Obermeier
Am Forsteracker 23
84149 Velden, Landkreis Landshut, Niederbayern

« ZURÜCK