Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Bumblee

  • 5. April 2019

Vermittlungshilfe
Bengale
Kater, kastr.
ca. 4 Jahre

Bumblee ist 4 Jahre alt. Er ist mit seinen 2 Brüdern aufgewachsen und Katzen gewohnt. Deshalb sollte er auch nicht als Einzelkatze gehalten werden, außer man hat viel Zeit für Ihn . Er hat Freigang, ist aber meisten nur im Garten. Er verschmust und spielt sehr gern, oder liegt einfach nur neben einem am Sofa und schläft. Für einen Kater ist er mitunter eine kleine Plaudertasche, aber hält sich im Rahmen.

Ich wünsche mir, dass er einen tollen Platz findet. Er würde auch sehr gut in eine Familie jüngeren Kindern passen, da er ein sehr sanftes Wesen hat und weder beißt noch kratzt.

Bumblee ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: obermeier@notfall-rassekatzen.de oder
Tel: 0174 – 30 55 810

« ZURÜCK