Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Bubbles

  • 2. Februar 2020

Don Sphynx
Kater, kastr.
geb. März 2016

Bubbles ist ein wunderschöner knapp 4 Jahre alter Don Sphynx Kater. Derzeit lebt er gemeinsam mit zwei weiteren Artgenossen in Nürnberg. Weil er sich allerdings nur sehr schwer bis gar nicht in die Gruppe eingliedern kann, sucht Bubbles nun nach einem neuen, ruhigen zu Hause.

Bubbles ist ein sanfter und sensibler Kater. In einer Gruppe mit dominanten Artgenossen geht er sehr leicht unter. Er hat es gerne ruhig und sehnt sich deshalb nach sanftmütigen und ausgeglichenen Artgenossen in einem gemütlichen und liebevollen Umfeld.

Wenn man Bubbles Herz einmal erobert hat, zeigt er sich sehr freundlich und anhänglich. Er genießt die Aufmerksamkeit seiner Besitzer in vollen Zügen und kuschelt für sein Leben gern. Vor allem im Winter freut er sich über einen warmen und weichen Platz. In den Sommermonaten liegt er auch gerne einmal draußen in der Sonne. Bubbles ist aber auch mit reiner Wohnungshaltung zufriedenzustellen.
Hunde sind eher nicht so seins.

Bubbles ist rassetypisch komplett nackt und seine haut besonders weich. Die regelmäßige Pediküre inkl. Ohren putzen lässt er tapfer über sich ergehen – wenn es zur Wiedergutmachung ein Leckerli gibt. Er hat ein sehr zartes Gesicht und die Sphynx-typischen großen Ohren. Für Liebhaber dieser besonderen Rasse ist er eine wahre Schönheit.

Wenn Sie ihm ein ruhiges zu Hause schenken können, dann bitte melden Sie sich! Bubbles soll endlich ankommen!

Bubbles ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

« ZURÜCK