Ob Adoption, Patenschaft, Vermisst & Gefunden - dieses Tier sucht

helfende Hände

Adina

  • 8. Februar 2019

Vermittlungshilfe:
Mischling, weiblich
Geb. August 2018
Größe: momentan ca 47 cm

Gesundheit: keine Auffälligkeiten,
Charakter: lustig, verspielt, sehr menschenbezogen und verschmust, neugierig, aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich bin Adina, eine sanfte, liebe Hundeseele, die aber auch Pfeffer im Hintern hat. Wir Jungspunde haben es halt faustdick hinter den Ohren. Doch nun zu mir, ich bin sehr lieb, sehr menschenbezogen (ich klebe wie eine Zecke an Menschen), nicht dominant und gehe Streitereien mit Artgenossen daher lieber aus dem Weg. Ich bin ein verschmuster Hund, aber es steckt auch eine wilde Hummel in mir. Meine Hundeeltern sollten deshalb die nötige Zeit für mich haben. Denn lernen muss ich auch noch einiges. Ich kann schon ein bisschen an der Leine gehen, es fehlt halt noch die Routine. Etwas ältere Kinder, Artgenossen und Katzen alles kein Problem für mich. Damit ich ein ganz toller Begleiter und Lebensgefährte werden, fehlt jetzt nur noch ein Zuhause bei Menschen, die mich so richtig lieb haben.

Kontakt: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.
Telefon : 0 85 65 / 96 32 59
E-Mail: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de

« ZURÜCK